Zum Inhalt springen

Bigger Picture 02/2019

A05 – Motive im Anschnitt

war dieses mal das von Birgit gezogene Thema.

Meine Wissenskarte dazu war W09, S/W. Wie schon mal habe ich es nicht in der Kamera eingestellt und damit erstellt. Ist für mich wenig sinnvoll, weil es mir Möglichkeiten nimmt. Also später so bearbeitet.

Das Bild soll sicher keine Schleichwerbung sein, aber witzig fand ich es doch. Eine kleine Versammlung irgendwo, ganz banal.

 

Die neue Aufgabe findet ihr bei Christina.

Und hier geht es zu den anderen Teilnemern dieser Runde:

 

.Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.   Du möchtest mitmachen? Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:

.
Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Da stehen sie rum und warten vermutlich auf irgendwas. Der Boden ist auch spannend – so beigefüllt – alte Fabrik? Niemand will eine Uniform und dennoch sehen sie oft so gleich bekleidet aus 😉 Ist auch ein neueres Foto – Knicke in den Hosen ums Knie 😉 Insider könnten vermutlich an den Schuhen das Jahr der Fotografie erkennen, denn darauf achten die Hersteller – da wird immer wieder neues Material auf den Markt geworfen, was sich in der Funktionalität nicht wirklich unterscheidet, aber den der sich immer wieder neu leisten kann von dem der sein Zeug “aufträgt” unterscheidet.

    Immer wieder spannend, welche Gedanken einem bei einem auf den ersten Blick recht “banalen” Foto kommen.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Ich bin da auch eher Outsider was die Modeerscheinungen angeht. Weiß aber von wann das Bild ist. 😉
      Ist brandaktuell. 09.02.2019. Zeche Zollverein.

      LG
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!