Zum Inhalt springen

Bigger Picture 01/2019

A30 – Fotografiere ein Foto

Nach einer kleinen Auszeit spiele ich wieder mit.

“Fotografiere ein Foto” war dieses Mal die von Andreas gezogene Aufgabe.

Meine Wissenskarte dazu war die W04- Motive rahmen. Na besser konnte es ja gar nicht kommen. Was bietet sich denn für ein Foto anderes an als es zu rahmen?

Ich habe überlegt Klar war, ich nehme ein eigenes Foto. Aber welches? Was kann man machen? Entschieden habe ich mich dann für eins, was ich, da noch recht frisch, gut im Kopf hatte. Das ist draus geworden.

 

 

Die neue Aufgabe findet ihr bei Birgit.

Und hier geht es zu den anderen Teilnehmern dieser Runde:

 


.
Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.   Du möchtest mitmachen? Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:

.
Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Ich finde gerade das Original-Foto wirklich toll und sehr stimmungsvoll! Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!