Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. Das sowas SHOEFITI heißt wusste ich bisher noch nicht, obwohl mir das vor 1,5 Jahren auch schon mal in Holland – genauer in Nijmegen – begegnet ist. Die haben es dort ein bisschen “ordentlicher” gemacht, aber im Prinzip war das wohl die gleiche Grundidee.

    https://www.seh-n-sucht.de/BLOG/8022/sho-e-pping/

    Wo ich aber jetzt Deine Schuhanhäufung sehe, sieht die Aktion aus Nijmegen ein wenig spärlich aus.

    Die Katze finde ich gut – so was ähnliches habe ich hier auch schon mal gesehen – muss mal gucken, ob das noch da ist und vielleicht auch mal als Foto mitnehmen 😉

    • Danke dir.

      Ja, da in Nijmwegen ist deutlich mehr Ordnung drin. Nicht so ein Massenauflauf und keine Ausreißer.

      Die Katze fand ich auch toll. Nicht jedes Graffiti ist unschön.

      LG
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!