Zum Inhalt springen

The bridge

In Zeeland wollten Birgit und ich uns die Brücke bei Sonnenaufgang nicht entgehen lassen. So sind wir dann zu ganz früher Stunde los, um uns das Schauspiel anzuschauen. Es war einfach toll. Und das Frühstück hinterher war dann gleich doppelt lecker.

Zeelandbrücke
Zeelandbrücke

 

Loading Likes...

Ein Kommentar

  1. Wenn auch früh aufstehen nicht immer leicht ist, hat es sich dennoch gelohnt. Und auch die Feuchtigkeit, die es gefühlt noch kälter hat sein lassen und die unsere Fernauslöser etwas strubbelig gemacht hat, konnte uns nicht davon abhalten zu fotografieren.

    Klasse Deine Brücke! Ich bin immer wieder fasziniert von den Farben, die in diesen Bildern stecken und die offensichtlich, auch wenn wir es als Dunkel wahrgenommen haben, schon vorhanden sind.

    Man sollte öfter morgens losziehen 🙂

    Herzliche Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!