Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. Einer schaut immer zu 😉 Manchmal unerkannt … manchmal so wie hier 🙂 Cool finde ich wie hell harte Linien und dunkel weiche Linien getrennt wurden.

    Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich wir sehen, wenn wir an ein und derselben Stelle stehen, die gleiche Kamera mit dem gleichen Objektiv in die gleiche Richtung halten und am Ende was völlig unterschiedliches gesehen haben.

    Ich bin wirklich gespannt, was bei Dir noch so alles von dem Tag als Foto hier landet.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Danke, Birgit.
      Ja, das finde ich auch total spannend. Und so muss es auch sein. Alles andere wäre ja langweilig. Zeigt aber auch das jede Stelle genug Motive bietet für gute Fotos. Und jeder nimmt was anderes wahr.
      Selbst wenn wir das absolut gleiche Motiv hätten, hätten wir sicher noch unterschiedliche Bilder allein durch die Bearbeitung. Hier habe ich mal deine letzten Tipps versucht umzusetzen.
      Mal schauen, was ich noch so finde und für sehenswert erachte.

      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!