Zum Inhalt springen

2 Kommentare

  1. Oh wie schön! So tolle Farben und so schön weich. Teich ist schön – erinnert mich an den Besuch im Kranenmeer, wobei hier ja das Wort viel mehr Hoffnung macht, als man tatsächlich vorfindet. Aber dafür ist man dort auch fast allein 😉 und kann viel rumexperimentieren.

    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Danke Dir. Ja am Teich kann man schön sitzen und in aller Ruhe vieles entdecken.

      Hi, hi, Kranenmeer hatte ich heute noch dran gedacht. Dass ich da mal wieder hin muss. Stimmt, dort ist man meist allein und das ein oder andere findet man auch. Klar, nicht wirklich aufregend, muss es ja aber auch nicht.

      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!