Zum Inhalt springen

Bigger Picture 06/2018

A35 – Spuren hinterlassen

war die Aufgabe, die dieses Mal von Birgit gezogen wurde. Ein wie ich finde tolles Thema. Jeder, alles, hinterlässt irgendwelche Spuren. Ja, und manchmal bleibt nicht mehr als das. Doch das macht sie so einzigartig. Meine dazu gezogene Wissenskarte war die W03 – Linien/Diagonalen.

 

 

Und hier geht es zu den anderen Teilnehmern, wobei Andreas dieses Mal eine Pause einlegt.

 

Andreas Birgit Christina Tobias

 


.
Habt ihr auch Interesse an den Karten? Ihr könnt sie euch hier bestellen.   Du möchtest mitmachen? Da wir immer wieder gefragt werden, ob ihr mitmachen könnt… Wir können die Aufgaben nicht öffentlich hier rein schreiben nur anreißen. Wer aber die Karten hat, kann ab sofort gerne mitmachen. Ihr könnt euch gerne diesen Button dafür mitnehmen – einfach den link dazu aus dem Kästchen darunter kopieren und bei euch einfügen:

.
Hier findet ihr die Spielregeln. Postet euren Beitrag einfach in unsere Kommentarfunktion – wir sammeln die Links dann unter dem Beitrag, damit ihr nicht die ganzen Kommentare durchsuchen müsst. Veröffentlichen könnt ihr euren Beitrag zu dem Monatsthema dann immer erst nach dem 15. des Monats um 8 Uhr unter dem von uns jeweiligen Beitrag zu dem Thema. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Umsetzung des Themas. Linien / Diagonale erkenne ich, das Wetter hat seine Spuren in mehrfacher Hinsicht hinterlassen. Sehr einfach, aber dafür umso besser.

  2. In der Diagonale liegt eine Rose – ziemlich zerrissen – Wind und Regen haben ihre Spuren hinterlassen. Die Farben kommen durch den Regen richtig gut zur Geltung. Spannend… welche Geschichte wohl hinter der Rose verborgen ist? Ein Detail an dem wohl viele blind vorbei laufen würden schön festgehalten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!