Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Wenn sie nur nicht immer noch mit Brot gefüttert würden. Steht überall nur keiner hält sich dran. Nun denn – so waren die süßen Küken auf dem Weg und haben uns ein paar schöne Fotos beschert.

    Von mir aus können wir auch öfter mal bei Regen losgehen. Da stehen einem nicht so viele Leute im Bild rum 🙂

    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Danke, Birgit.

      Ja es stimmt, man kriegt es aus den Köpfen der Leute einfach nicht so richtig raus. Schade, denn gut ist das nicht.

      Ich bin nicht aus Zucker. Also von mir aus auch bei Regen. 😉

      Liebe Grüße
      Manuela

  2. Tolles Bild und toller Moment. Die feuchten Steine sind hier passend und machen durch die dunkle Farbe es zu einem tollen Bild!

    • Danke Dir, Andreas. Schön, wenn es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!