Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Frosch in Linsensuppe 😉 Ja die Sucherei hatte was – erst war es nur Suppe und plötzlich waren es soooo viele Frösche, die wir gefunden haben 😉 Das Grün in Grün macht sich wirklich gut!

    • Ja. Auch wenn ich bei dem Wetter keinen Eintopf brauche. 😉
      Wie einfach ist es achtlos vorbeizugehen. Das haben wir nicht getan. Und das macht es so schön. Wir haben uns die Zeit genommen, zu entdecken. Und das macht ja für mich das Hobby so toll. Nicht vorbeirennen, sondern wahrnehmen und geniessen. Und dabei jeder seins.

      LIebe Grüße
      Manuela

      • Genau – wenn Du Dir keine Zeit nimmst, wirst Du solche Dinge auch nie sehen. Und wenn man Fotografieren möchte – und nicht Knipsen – dann braucht man auch Zeit. Wir sind ja auch nicht auf der Flucht. Ich könnte da auch den ganzen Tag auf dem Steg sitzen und den Fröschen beim in der Linsensuppe rumliegen zuschauen 😉

        Herzliche Grüße
        Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!