Zum Inhalt springen

Visuelle Werkzeuge 16

Workshop 16 – Abstraktion durch Unschärfe

Bei dieser Aufgabe ging es darum mal bewusst unscharfe Fotos zu machen. Hier habe ich mal eins von vielen herausgesucht.

Die Aufgabenstellung wurde noch erweitert um die Herausforderung eine Serie zu erstellen.

 

Das hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht.

 

Und hier geht es zu Birgit.

 

 

 

 

 

 

 

Loading Likes...

Ein Kommentar

  1. Ein interessantes Stilmittel. Ist mal was anderes, vor allem muss man bei der Suche nach geeigneten Motiven das Augenmerk auf ganz andere Sachen lenken als sonst. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. In dem Fotografiebuch (Kreative Naturfotografie), das ich gerade lese, ist auch ein Kapitel darüber. 🙂

    LG
    Juna Lee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!