Zum Inhalt springen

Garden impression

Einfach hin und wieder mal mit der Kamera durch den Garten geschlendert, Spaß gehabt, und hier und da den Auslöser gedrückt. Herrlich.

 

Swinging flowers
Swinging flowers

 

 

Waiting for apples
Waiting for apples

 

Waiting for apples II
Waiting for apples II

 

Little stars
Little stars

 

Always by my side

 

Swimming friends
Swimming friends

 

Loading Likes...

2 Kommentare

  1. Ja im Garten ist momentan richtig viel los. Auch in Bezug auf das Oeuvre habe ich da schon was gefunden. Im Garten hat man keine Eile und liegt auch niemandem im Weg rum.

    Deine treue Katze – das Bild strahlt ja so eine Ruhe aus – denkt bestimmt das gleiche von dir. Mein Hund sitzt beim Fotografieren auch oft neben mir oder muss sogar “Küsschen” verteilen 🙂

    So – ich gehe wieder in den Garten – hier drin ist zu kalt 😉 wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    Herzliche Grüße
    Birgit

  2. Danke Dir, Birgit.

    Ja, im Moment tut sich im Garten so viel. Jeden Tag Neues entdecken ist doch einfach toll. Und manchmal geniesse ich es viel mehr ohne Kamera. Ich trenne das dann immer. Entdecken und später fotografieren.

    Jou, der Kater, ist schon irre. On tour, wie sie so sind. Aber, wenn ich im Garten bin, ist er da. Und Küsschen geben kann er auch gut. Ich finds immer toll zu sehen wie sie einem zeigen wie glücklich sie sind. Ich freue mich einfach nur immer wenn er über die Wiese tollt und dann wieder vor einem steht oder sitzt und quasselt.

    Ja, mache ich im Moment auch, in den Garten gehen, zum Aufwärmen, was viel mehr ist als dieses Wort.

    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!