Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Welche Geschwindigkeit hattest Du im Looping drauf? Da muss man schon Gas geben um nicht runter zu fallen 😉

    Wirklich magisch dieser Mountain – mit eine der schönsten Landmarken im Ruhrgebiet wie ich finde – vor allem in der Dunkelheit!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Jou, ich habe schon ordentlich Anlauf genommen, damit es klappt. 😉
      Stimmt. Muss in der Dunkelheit mit der Beleuchtung toll sein. Habe ich noch nicht gesehen, steht aber auf dem Programm.

      Liebe Grüße
      Manuela

  2. Ganz tolles Bild! Diese begehbare Achterbahn kenne ich noch nicht, da muss ich auch mal hinfahren 🙂

    • Danke Dir! Ja, mach das, ist lohnenswert. Und Duisburg hat ja auch noch viele andere tolle Motive zu bieten. Da lohnt sich auch eine weitere Anreise.

      Liebe Grüße
      Manuela

  3. Sieht ja klasse aus, habe ich noch nie gesehen! Toll in dem Licht fotografiert!
    Liebe Grüße
    Nora

  4. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, Nora.
    Ja, das Teil ist schon klasse. So als Fotomotiv kann man da viel mit machen. Komplett, Ausschnitte, da bieten sich Möglichkeiten ohne Ende. Aber auch darauf herum zu spazieren macht riesig Spaß.

    Liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!