Zum Inhalt springen

6 Kommentare

    • Danke Dir, Andreas. Ja klar, die ersten beiden sind “aufregender”. Das letzte habe ich dann so als Abschluss noch mit gezeigt.

      Liebe Grüße
      Manuela

  1. So langsam wird es… jo… gaaaaanz laaaaangsaaaaam, hatten heute morgen 10cm Neuschnee 🙁 Und die nächsten Tage sehen auch nicht besser aus. Toll fotografiert übrigens – besonders Nr 2 🙂

  2. Uuups, oh je, hier reichen die Temperaturen zumindest aus, dass Regen vom Himmel kommt. Und wenn die Sonne mal scheint, kann man es auch schon gut aushalten. Hoffentlich wirds bei Euch bald auch milder.
    Und danke für die Meinung zu den Bildern.

    Liebe Grüße
    Manuela

  3. Da warst Du aber richtig schön nah an den Störchen – tolle Fotos! Die beiden gucken Dich am Ende aber etwas gestört an 🙂

    • Danke Dir, Birgit. Ja, das Nest war auf einem Dach und nicht auf so einer hohen Stange mitten auf dem Feld. Hab ich mich richtig drüber gefreut. Denn da reichte dann das 150-600mm trotz Vollformat völlig aus.

      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!