Zum Inhalt springen

6 Kommentare

    • Danke Dir. Ja, stimmt. Ich kann da nur gen Himmel starren und es geniessen. Die Geräuschkulisse ist ja auch nicht ohne.
      Und die Gedanken schwirren durch den Kopf. Ich bin dann immer fast nicht in der Lage die Kamera zu bedienen. Es ist ja immer nur ein Moment….Und da ist die Fotografie vielleicht sogar hinderlich. Ich habe es mit Nicht-Fotografen erlebt. Und die haben es vielleicht viel intensiver genossen, weil….Es mag aber auch daran liegen, dass ich nicht der Profifotograf bin.

      Liebe Grüße
      Manuela

      • 🙂 Ich meinte das Bild als betrachtenswertes Werk… So mit 1600 pix Kantenlänge… Man will ja auch was sehen von den Vögeln, gell 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!