Zum Inhalt springen

First experiments with the Red Devil

Vor 2 Tagen ist sie hier eingetroffen. Die Red Squeezerlens. Sieht sehr speziell aus mit dem Rot. Finde ich klasse. Sofort mal zwischendurch immer schnell auf den Balkon mit dem Teil. Neugierig, was das Teil so tut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die ersten Ergebnisse haben mich schon mal überzeugt und sind sicher noch ausbaufähig.

LIght and trees
Light and trees

 

Trees in February
Trees in February

 

Silence
Silence

Freu mich auf jeden Fall schon darauf immer mal wieder mit dem Teil loszuziehen.

Loading Likes...

3 Kommentare

  1. Ohm, was für ein Teil ist das? Nie davon gehört. Wo kann ich mich darüber informieren?

    P.S.: Mir gefällt Dein Blog, und so habe ich Ihn in meiner Blogroll hinzgefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!