Zum Inhalt springen

Berries at year end

Das Jahr 2017 ist ja nun fast um, das Jahr in dem dieser Blog ins Leben gerufen wurde und ich mich an den 2 Projekten “Visuelle Werkzeuge” und “Bigger Picture” beteilige.  Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.

Mit Birgit habe ich einige tolle Fototouren gemacht und so manches dazugelernt. Auch das Treffen in Eckernförde mit netten Menschen werde ich in bester Erinnerung behalten. Da freue ich mich schon auf 2018.

Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, einen guten Rutsch und ein großartiges und hoffentlich friedliches Jahr 2018. Allzeit gut Licht, volle Akkus und freien Platz auf der Speicherkarte.

 

PS: Und wieder zeigt Chrome das Bild schlechter an als Edge und Firefox. Ich verstehe es nicht und weiß auch nicht wie ich es ändern könnte.

 

 

 

Loading Likes...

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2018 und alles Gute für Dich und deine Vorhaben in 2018. Vielleicht begegnet man sich ja mal in den 12 Monaten :-).
    Liebe Grüße
    Andreas

  2. Dankeschön! Dir auch einen guten Rutsch hinüber zu 2018 und alle lieben Wünsche für ein neues, zauberhaftes Jahr :-).

    Herzliche Grüße
    Birgit

  3. Dann vergiss Chrome… 🙂 Ist doch so einfach… Ich habe zwar auch mehrere von diesen Dingern drauf doch ich machs nur mit einem: Dem Firefox… wozu denn noch was anderes?… Zumindest ich mit meinem begrenztem Internetwissen sehe da keine Vorteile, andere zu nutzen. Ansonsten: Nähere Dich nicht Zuuuuu nah an Birgits Stil… 😉 Vielleicht auf ein Wiedersehen… bis dahin: Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich werde Dich weiter beobachten… :-))))

  4. Ich wünsche auch dir ein schönes und tolles neues Jahr und natürlich viele fotografische Erfolge.
    Vielleicht kommt es in diesem Jahr zu einer Wiederholung des Treffens in Ecktown. Würde mich freuen.
    Und Chrome? Ja, keine Ahnung, ich setze auf den Fux. Der läuft gut.
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!