Zum Inhalt springen

Last autumn

Er ist so gut wie vorbei, der Herbst, mit den letzten Blättern an den Bäumen und den einzigartigen Farben. Hier noch ein paar Impressionen davon. Bild 1 und 2 mit der Squeezerlens, die einfach nur Spaß macht. Auch wenn, zumindest für mich, die Ergebnisse noch nicht immer berechenbar sind.

 

 

 

 

Loading Likes...

6 Kommentare

  1. herrliche farben! heuer hänge ich irgendwie immer eine jahreszeit hinterher, sowas aber auch. achja! liebe grüße aus wien!

    • Dankeschön. Wenn wir dann im Frühjahr Winterbilder zeigen ist doch alles in bester Ordnung. 😉 🙂

      Liebe Grüße nach Wien
      Manuela

  2. sehr sehr schön!… 🙂 Die Farben und auch die Präsentation… und sei froh, dass die Bildergebnisse bei der Squeezerlens nicht berechenbar sind. SO bleibt es denn auch spannend… 🙂

  3. Danke dir. Stimmt absolut, total spannend und Immer wieder ein Heidenspaß, sowohl beim Fotografieren als auch beim Betrachten der gemachten Fotos auf dem Bildschirm. Von sofort in die Tonne bis Wow meistens alles dabei. Aber…vielleicht…könnt man ja die für die Ablage P noch reduzieren. Das glaub ich schon. 😉 🙂 Die Erfahrung wirds zeigen. Überraschungen wird sie dennoch immer parat haben. Da bin ich mir sicher. Und das soll auch so sein.

    Herzliche Grüße
    Manuela

  4. Hallo Manuela,
    Blätter sind immer fotografisch ob im Herbst oder im Frühling. Das Squeezerlens Objektiv finde ich von der Wirkung sehr schön. Ich denke es ist schon eine gewisse Gewöhnung um damit umzugehen. Mit gefallen die Farben und das Licht in deinen Bildern.

    Liebe Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!