Zum Inhalt springen

Lights

So schnell gehts. Und schwupp ist der Herbst fast vorbei, schon wieder bald Weihnachten und die Zeit der Weihnachtsmärkte beginnt. So haben Birgit und ich uns spontan, beide nur mit der Squeezerlens bewaffnet, auf dem Weihnachtsmarkt in Borken getroffen. Musste ja mal schauen was man dort so damit anfangen kann. Kalt wars. Aber eine Pause im Warmen mit Heißgetränken hilft da schon enorm weiter. Hat wie immer Spaß gemacht. Und die Linse sorgte auch mal wieder für die eine oder andere Überraschung. Handschuhe machen das Ganze nicht leichter. Aber da kann man ja in nächster Zeit sicher noch üben.

 

Loading Likes...

6 Kommentare

  1. […] Samstag sind Manuela und ich spontan auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Spontan muss man hier sein, denn Weihnachtsmarkt […]

  2. Hallo,
    ja die Weihnachtsmärkte zaubern immer wieder ein schönes Lichterbokeh mit all den ganzen Lichtern. Ich selber habe noch ein Bild im Kopf welches ich umsetzen möchte.
    Die warmen Töne gefällt mir gut.
    LG
    Andreas

    • Danke, Andreas. Das stimmt, diese Lichter sind schon toll. Bin gespannt, was du da zauberst.

      LG
      Manuela

  3. oh ich liebe diese verrückten bokehs <3

    • Herzlichen Dank. Ja, ich mag manchmal das Verrückte. Macht einfach Spaß.

      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!