Zum Inhalt springen

Visuelle Werkzeuge 07

Ab dieser Runde spiele ich bei Birgit und Bee und den Visuellen Werkzeugen mit. Das Buch hatte ich mir schon vor längerer Zeit gekauft, aber der innere Schweinehund … – daher wird es jetzt zum festen Projekt.

Die vorherigen Workshops werde ich noch nachholen, damit ich mit den beiden auf gleichem Stand bin – da habe ich noch gut was zu tun 🙂

Workshop 7 – Wählen Sie eine längere Verschlusszeit

Es geht um Bewegung im Bild. Ich habe es mit verschiedenen Verschlusszeiten probiert mit mehr oder weniger Erfolg. Klingt einfacher als es ist. Aber eines ist mir dann doch gelungen. Es dreht und bewegt sich. 😉

Drehwurm

Beim nächsten Workshop geht es darum mitzuziehen. .

Erscheint am 26.11.2017

Hier geht es zu Birgit und  Bee und dem Workshop No. 7 …

Visuelle Werkzeuge zu Bee

3 Kommentare

  1. Bee Bee

    Liebe Manuela, es ist in der Tat so, es klingt manchmal so einfach und dann steht man erst mal da : ) Ich hatte übrigens ein ganz ähnliches Bild, allerdings ging es darum Bewegung einzufrieren, also kurze Verschlusszeiten. Schön, dass du dabei bist, viel Spaß.
    Liebe Grüße, Bee

    1+

    Users who have LIKED this comment:

    • avatar
    • Danke, Bee. Bin schon gespannt auf die nächsten Themen.

      Liebe Grüße
      Manuela

      0

  2. Fotos von Maschinen leben auch, wenn darin Bewegung zu erkennen ist. Hier sieht man zwar nicht, was das für eine Maschine ist, aber die Bewegung ist gut zu erkennen. Für das nächste Thema eignet sich diese Maschine vermutlich nicht – oder du bekommst einen ganz schönen Drehwurm 😉

    LG, Birgit

    0

Was meinst Du?

Nichts verpassen?

Du möchtest informiert werden, wenn es was Neues zu sehen gibt?

error: Hallo - das ist meins! Fragen bitte!
%d Bloggern gefällt das: